Magnetische Gläser für Action ohne Ende – und ohne Scherben

Kinder

Filter schließen
 
  •  
von bis
2 von 4
Da bleibt alles trocken
Da bleibt alles trocken

Jede Familie kennt es: Abendessen mit den Kindern oder hektisches Treiben beim Kindergeburtstag – da ergießt sich schnell mal die ein oder andere Pfütze über den Esstisch und im schlimmsten Fall geht auch noch ein Glas zu Bruch. silwy Magnetgläser sind hier die perfekte Lösung für ein stressfreieres Beisammensein. Mit den bruchsicheren und standfesten Trinkbechern können Deine Kinder Ihre Selbstständigkeit genießen ─ und Du sparst Dir das Aufwischen.

Spaß und Spiel ohne Unfälle
Spaß und Spiel ohne Unfälle

Kinder möchten alles „selber machen“. Auch der noch so kleine Knirps empfindet sich als quasi fast schon erwachsen und schenkt sich natürlich seinen Saft selbst ein. Die silwy Magnet‐Trinkbecher bleiben dabei dank des metallischen Geluntersetzers an Ort und Stelle.

Dieser ist trotz seiner hohen Haftkraft rückstandslos entfernbar und kann daher schnell an den verrücktesten Plätzen angebracht werden… Kinder sind da ja sehr erfinderisch. Dann wird der Trinkbecher mit integriertem Magnet daraufgestellt und schon gibt es kein Verwackeln und Verrutschen mehr. Geht es besonders wild zu, dann sorgt ein Deckel mit Strohhalm zusätzlich für Sicherheit.