Sicher und standfest, auch bei starkem Wellengang

silwy liebt Wellengang
silwy liebt Wellengang

Echte Kristallgläser und Seegang sind meist keine gute Kombination. Doch das silwy Magnetglas kann auch die stärkste Welle nicht erschüttern. Auf den rutschfesten Nano‐Metall‐Gel‐Pads gerät das Glas durch seinen formschön integrierten Magneten auch bei spritzigen Bootstouren nicht ins Wackeln. Versprochen.

Genieße mit silwy ab sofort Deinen Wein, Dein Bier oder Deine Cocktails aus feinsten Kristallgläsern in modernem Design.

Stilvoll genießen auf hoher See
Stilvoll genießen auf hoher See

Für jeden Bootsbesitzer ein Problem: Wie serviere ich meinen Gästen ihre Getränke sicher und dennoch stilvoll? Die klare Antwort: Mit hochwertigen Magnet‐Kristallgläsern von silwy. Der harmonisch im Glas integrierte Magnet und der metallische Geluntersetzer sind im idealen Kräfteverhältnis aufeinander abgestimmt. Einfach den Untersetzter am gewünschten Platz anbringen und das Glas darauf abstellen… und schon wackelt nichts mehr. Die Gläser fallen auch bei starkem Wellengang sowie hoher Geschwindigkeit nicht um. Versprochen.

Natürlich sind die metallischen Geluntersetzer leicht und rückstandslos wieder ablösbar, so dass ein spontaner Ortswechsel kein Problem darstellt. Auch der Untergrund, auf dem Du diese platzierst, muss nicht mal ganz eben sein ─ raue Felsen auf einer abgelegenen Insel eigenen sich ebenso wie der Holztisch an Deck. Das ist clevere Funktionalität, modernes Design und beste Qualität Made in Germany.