Service und Kontakt
Wähle Dein Anliegen und nimm direkt mit uns Kontakt auf!
Unser Ziel ist es Deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen - deshalb haben wir kurze Formulare erstellt, mit denen Du die häufigsten Probleme in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst. Die Anfragen laufen dann direkt bei unserem Support-Team ein und können schnellstmöglich für Dich bearbeitet werden!

Produktberatung
Dein Interesse an unseren Produkten ist geweckt? Hier kannst Du Dich direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir helfen Dir gerne weiter.

Retoure
Du möchtest ein Produkt von silwy® zurückschicken? Hier findest du alle notwendigen Informationen zum Retourenprozess:

Produktmängel
Dein silwy® Produkt wurde beim Transport beschädigt oder weist sonstige (Produktions-)Mängel auf? Hier kannst Du ganz einfach mit uns in Kontakt treten. Wir helfen Dir gerne weiter und kümmern uns um den Ersatz.

Lieferstatus
Du wartest schon sehnlichst auf Deine Bestellung von silwy®? Hier erfährst Du den Status Deiner Lieferung.

Umtausch
Du hast es Dir nochmal anders überlegt und hättest doch lieber ein anderes silwy® Produkt? Kein Problem, wir helfen Dir gerne weiter.

Rechnung
Du hast Deine Rechnung noch nicht erhalten? Fordere sie gerne nochmal bei uns an. Wir senden sie Dir gerne erneut zu.

Stornierung
Du hast es Dir nochmal anders überlegt? Hier kannst Du Deine Bestellung ganz einfach stornieren.

Feedback
Hast Du einen Vorschlag, wie wir unser Sortiment erweitern könnten? Hier kannst Du gerne Dein Feedback bei uns abgeben.

Personalisierung
Als besonderes Gadget bieten wir Dir personalisierte Gläser mit Gravur und Schriftzügen an. Einfach das Formular ausfüllen und schon kümmern wir uns um Dein Anliegen.

Kooperation
Du bist begeistert von unseren Produkten und bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann bist Du hier genau richtig.
Du hast ein anderes Anliegen?
Kein Problem! Kontaktiere uns einfach hier:
Anfrage senden
