FAQs

Die wohl cleverste silwy Erfindung – unsere smarten NANO‐METALL‐PADS. silwy PADS haften auf nahezu allen Oberflächen, sind rückstandlos entfernbar und immer wieder abwaschbar – demnach dauerhaft verwendbar. Unglaublich aber wahr.

Einfach die intelligente NANO‐SCHICHT mit klarem Wasser spülen, kurz trocknen lassen und schon ist die Haftkraft der silwy PADS wieder wie neu. 
silwy NANO‐METALL‐PADS haften auf nahezu jeder Oberfläche
sie sind rückstandslos entfernbar, abwaschbar und wiederverwendbar
perfekt abgestimmtes Kraftverhältnis zu den Magnetgläsern
angenehmes Handling durch die flexible Metallfolie im Kern
Anti‐Rutsch‐Oberfläche sorgt für zusätzlichen Halt der Gläser
2 Jahre Garantie – MADE IN GERMANY
Die Magnete sind sowohl bei unseren Trinkbechern als auch bei den Kristallgläsern direkt im Boden perfekt und formschön integriert. Er ist sichtbar. Zudem sehen wir den Magnet neben seinem eigentlichen Nutzen als anziehendes Designelement.

Das silwy Prinzip basiert auf Magnetismus. Der integrierte Magnet in den Trinkbechern und Kristallgläsern findet seinen Gegenpol in verschiedenem metallischen silwy Zubehör. Die Stärke der Magnetkraft wird immer mit dem metallischen Zubehör bestimmt – demnach durch den massiven Metallkern in der Leiste oder eben die Metallfolie in der Matte bzw. den NANO‐METALL‐PADS.
Die Haftkraft der Magnete in den Trinkbechern und Kristallgläsern ist in einem angenehmen Kraftverhältnis zum metallischen NANO‐PAD ausbalanciert. Die Gläser werden auch bei voller Fahrt fixiert – können aber trotzdem ganz einfach und mit geringem Kraftaufwand wieder abgelöst werden.
silwy Trinkbecher können theoretisch platzsparend gestapelt werden. Dies ist aber nicht empfehlenswert, da sich sonst auf Dauer unschöne Stapelspuren im Kunststoff abzeichnen.
Bei unserem neuesten silwy Produkt – dem silwy TRIPLE – ist der Deckel bereits im Set inbegriffen. Dieses besteht aus 1 x Trinkbecher, 1 x NANO‐METALL‐PAD und 1 x Deckel.

Im 2er‐Set und 6er‐Set der Trinkbecher sind die Magnet‐Trinkbecher und silwy NANO‐PADS enthalten. silwy Deckel können passend zu diesen Artikeln separat bestellt werden.
Jedes 2er‐Set unserer silwy Magnet‐Trinkbecher enthält jeweils 2 magnetische Trinkbecher in der gleichen Farbe und 2 NANO‐PADS. Es gibt 8 verschiedene silwy Becherfarben: classic, rot, blau, grün, gelb, lila, grau, orange. Die identische Auswahl an Becherfarben gibt es auch bei den TRIPLES.

Im 6er‐Set Multicolour haben alle Trinkbecher eine andere Farbe: rot, blau, grün, gelb, lila und grau..
Wir empfehlen ALLE silwy Produkte aufgrund des integrierten Magneten nur per Hand zu reinigen. Die hohen Temperaturen in der Spülmaschine schaden den Magneten und können so silwy Produkte unbrauchbar machen. silwy Magnet‐Trinkbecher bitte ausschließlich per Hand spülen.

Magnet‐Kristallgläser können im ECO‐Modus gespült werden. So können silwy Magnet‐Kristallgläser auch in Gastro‐Spülmaschinen gereinigt werden.
Ja. Die silwy Metallleiste hält aufgrund des massiven Metallkerns auch während der Fahrt und die verschiedenen Gläser bleiben somit auch in Bewegung optimal und stylisch verstaut. Wir empfehlen grundsätzlich, die mitgelieferten permanent‐klebenden PADS zur sicheren Montage anzubringen.

Die Leiste bitte auf keiner geölten Oberfläche anbringen.
Ja, die flexible Matte lässt sich bereits mit einer haushaltsüblichen Schere ganz leicht zu jedem gewünschten Format zuschneiden und ist genau wie unsere NANO‐PADS dank der intelligenten Gelschicht wieder rückstandlos ablösbar.
Die Matte ist in dem festgelegten Format von 40 x 27 cm verfügbar. Sie ist auf jede andere Größe zuschneidbar sowie mit zusätzlichen Matten kombinierbar. Bei größeren Mengen kann diese auch bereits ab Werk auf das gewünschte Maß vorkonfektioniert werden.
Alle silwy Produkte können ganz bequem in unserem Shop mit allen gängigen Zahlungsarten bestellt werden. Zusätzlich sind sie auf Amazon erhältlich. Wir freuen uns aber auch sehr über jede persönliche Bestellung, sei es via E‐Mail oder Telefon.
Wir produzieren ausschließlich in Deutschland mit höchstem Qualitäts‐ und Sorgfaltsdenken.