Sicher, platzsparend und echt schick

Kein Klappern und kein Umfallen
Kein Klappern und kein Umfallen

Der lang ersehnte Urlaub steht kurz bevor, die letzten Sachen werden in den Camper gepackt und schon stehst Du vor einem altbekannten Problem: Der Stauraum ist eingeschränkt und das Geschirr soll bruchsicher verstaut werden.

Mit den silwy Magnetgläsern gibt es nun eine clevere Lösung. Auf den rutschfesten Nano‐Metall‐Gel‐Pads gerät Dein Glas durch seinen integrierten Magneten auch auf der holprigsten Landstraße nicht ins Wackeln.

Camping leicht gemacht
Camping leicht gemacht

Sparsamer Roadtrip oder Luxus‐Camping? Egal in welcher Welt Du Dich zu Hause fühlst ─ silwy Magnetgläser sind immer ein cleverer Begleiter. Tausche Deine selbstgebastelten Schrankeinsätze einfach gegen unsere Metall‐Leiste oder unsere metallische Antirutschmatte aus und schon kann der Urlaub beginnen. Denn darauf haften die robusten Kunststoff‐Trinkbecher oder die hochwertigen Magnet‐Kristallgläser absolut sicher.

So schlägst Du gleich drei Fliegen mit einer Klappe: kein Glas fällt mehr um, du kannst Dein Geschirr sehr platzsparend verstauen und das Ganze sieht auch noch extrem stylisch aus.